Das Bethlehem Podcast – Appy iMass

Bereits Monate vor iMass, der Geburtstagsfeier von iSus aus Nazareth, bringen Discounter, allen voran iLid und iLdi, iMass Gebäck in die Regale. Darunter sind immer die Leckereien iStoll, iLeb und iSpeck.
Dieser unverkennbare Duft erinnert uns schon sehr früh im Herbst an besinnliche iMass-Tage im Kreise unserer Lieben und an das berühmte PodCast aus Bethlehem, was da lautet:

»Vor vielen, vielen iVersions, als Gott die iWorld schöpfte und die Apps für die ersten iUser Adam und Eve, die er nach seinem Bilde schöpfte, und Adam den ersten Äppel vom Baum lud, da entschloß sich Gott den iUsern einen iLöser zu senden.

Deshalb sprach Gott zur Jungfrau iMa : » öffne dein Herz und stelle deine Empfängnis-App auf unbefleckt. Du sollst am 24.12. meinen Sohn iSus zur iWorld bringen.«

Die unschuldige iMa machte sich auf dem Weg durch die Sandbox zum Datenabgleich mit iSef. Es war schon sehr spät in der Nacht, als das beleuchtete Display der iKripp den Download ankündigte.

Mit hell leuchtendem Schein besangen Engel direkt aus der iCloud in zarten iChats das Ende des Downloads.

Gottes Sohn iSus war soeben online gegangen.

Jedoch hatte iSus noch keine Freunde im Netz und sodann schuf Gott das Profile in fakebook.

Und schon huldigten die zwei weisen iWeihs, Ändreut und Bläkbärry aus iLand, den iSus mit Assessiors von iKea, damit der Stall wohnlich wurde.

Zur Erinnerung an iSus hören wir jedes Jahr das Bethlehem PodCast und warten, das auch zu uns der iWeih kommt und schöne, leuchtende Display-iSchenke bringt.«

Es bleibt bis zum iMass noch genügend Zeit für den iWeih mit ein paar zusätzlichen Apps das entsprechende iWeih-Finish zu bereiten. Vor allem iSchock für den iSack, sowie die beliebte iRut können Sie per iTun im Äppelstore bequem online ordern.
So wird auch Ihr iMass zum iLebnis.

Na denn : Appy iMass !